Tel. +41 (0)71/ 898 11 92

Dr. Hundt in der Liste der TOP-Mediziner 2016 (Nasenkorrektur)

Die FOCUS Ärzteliste gilt deutschlandweit als die seriöseste und verlässlichste Aufstellung qualifizierter Mediziner. Jährlich ermittelt das Nachrichtenmagazin die besten Ärzte der Bundesrepublik, unterteilt nach zehn verschiedenen Spezialgebieten. In die Auswertung fließen unter anderem Expertenmeinungen von Ober- und Chefärzten, medizinischen Fachverbänden sowie Patientenverbänden mit ein.

In der Liste der TOP-Mediziner 2016 wurde Dr. med. Thomas Hundt als führender Chirurg im Bereich Nasenkorrektur ausgezeichnet. Dieses Qualitätssiegel bestätigt seine ausgeprägte Kompetenz und seine weitreichenden Kenntnisse auf den Fachgebieten der Rhinoplastik, Septorhinoplastik, Septumplastik (Nasenscheidewand-OP) und Conchotomie (Nasenmuschelverkleinerung). Wir freuen uns über die Auszeichnung und werden weiterhin alles dafür tun, das uns entgegengebrachte Vertrauen seitens unserer Patienten jederzeit zu rechtfertigen.

 


Für Beratungstermine und Fragen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Tel. +41 (0)71/ 898 11 92 Mo-Mi 8.00 - 17.00 Uhr
Do 7.30 - 17.00 Uhr
Fr 7.30 - 13.00 Uhr

info@drhundt.ch
FAQs
Ihr Spezialist für Nasenkorrekturen und Nasennachkorrekturen –
© Dr. Thomas Hundt 2018  Arabellastr. 5 / 1. Stock  81925 München
MÜNCHEN  SCHWEIZ